Dr. Wolfgang Hinkel

geboren: in Weiz 1961
Familienstand: verheiratet mit Martina Hinkel
Kinder: Maximilian
Jakob
Elias
Seit 31.12.2002: FA für Urologie
Seit 30.06.2003: FA für Chirurgie

 

 

Mitglied des Arbeitskreises für Andrologie und sexuelle Funktionsstörungen.

Ich interessiere mich für Kunst, Natur (Naturheilkunde), Lesen und Geschichte vor allem historische Reiseberichte und die Heilkunde bei Naturvölkern. 
Meine Familie ist im Zentrum meiner Aktivitäten.

Meine derzeitige wissenschaftliche Tätigkeit:
Ich erarbeite, gemeinsam mit Pharmazeutinnen neue therapeutische Ansätze bei andrologischen Problemen (Kinderwunsch). Wir versuchen die ganzheitlichen medizinischen Aspekte zu berücksichtigen und herauszuarbeiten.

ORDINATIONEN: A 8042 RAABA/GRAZ | TEL: +43 (0) 316 40 36 50 | E-MAIL: ordination@androloge.at
Dr. Wolfgang Hinkel